Computer und Internet für Einsteiger
Die Grundlagen von Computer und Internet - einfach erklärt und kostenlos
Der PC - Ratgeber für Anfänger, für Ihren beruflichen und privaten Erfolg.

Computer und Internet eröffnen eine neue Sicht der Welt, für Menschen jeden Alters.
Viele Menschen, die sich nie vorstellen konnten, jemals vor einem Computer zu sitzen, wollen aus beruflichen oder privaten Gründen diese Herausforderung annehmen.
Dieser Ratgeber richtet sich an Menschen, die gerade mit der Computerei anfangen. Aber auch fortgeschrittene Anwender können noch von Tipps und Hilfen profitieren. Einsteigerwissen in kurzer, knapper Form, anschaulich mit Bildern dargestellt.
Ohne unnötige Fremdwörter in einer Sprache, die jeder versteht.
Computer, von Anfang an Ordner und Dateien Kopieren und Einfügen E-Mail-Konto einrichten
Internet, von Anfang an Jobsuche online Bewerben per E-Mail Smilies, mit Anleitung
Excel, von Anfang an Einkaufsliste Mischungsverhältnis Inventur
Kostenlose Hilfe bei Problemen rund um PC, Internet und Excel, für Anfänger, Neulinge, Einsteiger.
Gratis Computerkurs für jeden der sich heutzutage mit Problemen rund um PC und Internet auseinandersetzen muss.
Beratung, was die Tasten auf der Tastatur bedeuten, wie man die Maus wieder fit bekommt, und viele Tricks und Tipps bei Fragen zum Computer.